Mailing List Archive

Neue Nachricht
Sehr geehrter Kunde,
Wir aktualisieren derzeit unsere Datenbank f?r alle Benutzer.
Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link, um den Vorgang abzuschlie-en.
.
https://www.1und1.de/login

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Website nicht zufrieden sind, k?nnen Sie Ihr Paket innerhalb der ersten 30 Tage ab Kaufdatum stornieren, um eine vollst?ndige R?ckerstattung zu erhalten.
Bitte beachten Sie: 1 & 1 Internet Inc. erhebt die Umsatzsteuer f?r Kunden mit Wohnsitz in L?ndern, in denen 1 & 1 den Umsatzsteuervorschriften unterliegt. Wenn Ihre Organisation zur Befreiung von der Umsatzsteuer berechtigt ist, finden Sie weitere Informationen im Hilfeartikel zur Befreiung von der Umsatzsteuer

Mit freundlichen Gr?-en,

Gunter eberling
1 & 1 Leiter Kundenzufriedenheit

Hast du irgendwelche Vorschl?ge? Mein Team und ich freuen uns ?ber Ihr Feedback.